GV / Covid / Segelflugwettbewerb

Guten Morgen Kameraden

Aufgrund der aktuellen Covid19 – Situation bzw. der sehr steil ansteigender Anzahl Neuinfektionen habe ich entschieden die GV am nächsten Freitag 27.08.2021 nicht abzuhalten. Ich bin der Meinung dass es zur Zeit einfach unvernünftig wäre Veranstaltungen mit mehreren Personen in geschlossenen Räumen abzuhalten. Zumal die Teilnahme an der GV gemäss Statuten für alle Aktiv- und Juniormitglieder obligatorisch wäre. Wann bzw. ob oder wie wir die GV in diesem Jahr durchführen werden weiss ich im Moment noch nicht. Wir, der Vorstand, werden uns in den nächste Tagen treffen und eine Lösung finden. Im Anschluss melde ich mich dann per Mail wieder. Ich danke für euer Verständnis. Bitte denkt auch an die Mitgliederbeiträge und zahlt diese in den nächsten tagen ein.
Bei Fragen ruft mich bitte an.

Der Segelflugwettbewerb werden wir wie geplant am Samstag 28.08. durchführen.

Ich wünsche euch allen ein gute Zeit und bleibt gesund!

Bernhard